Mein Grundriss für 4 Familienhaus, die Meinungen bitte

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Mein Grundriss für 4 Familienhaus, die Meinungen bitte
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dobbelhaus

Bis auf die bodentiefen Fenster hat das Haus ja durchaus den Stil der 80er, passt ganz gut zum Alter des Architekten. Unser Architekt war auch ähnlich Alt und hat an manchen Stellen Lösungen präsentiert, die man heute auch anders lösen könnte...

Die Tochter wird gegenüber dritten auch sicher nicht ihren Vater kritisieren. Würde ich auch nicht, unter 4 Augen dann aber schon. Wenn die Familie auch noch verwaltet, und makelt dann bist du ja mit eher schwierig zu vermietenden Wohnungen und häufigen Mieterwechseln auch der bessere potenzielle Kunde.

Deine Tipps über die Zuwegungen nehme ich mit, hört sich so einiges gut an, auch praktisch. Danke nochmals!
Ich möchte jetzt nicht weiter über das Familienunternehmen diskutieren und die Geschäftsbeziehung irgendwie hier rechtfertigen ä aber eines möchte ich klarstellen, man kennt sich schon seit Jahren persönlich, die Wohnungen werden von mir vermietet und verwaltet und das was ich hier vorgelegt habe,war auch nur ein Entwurf!

Nun habe ich mir seit paar Tagen Gedanken gemacht und den Grundriss nach meinen Vorstellungen etwas überarbeitet. Für Kritik bin ich offen, selbst „ herablassenden Bemerkungen sogar auch Unterstellungen nehme es sportlich auf, da habe ich eine dicke Haut, alles kein Problem!
Nun würde ich zu diesem Grundriss Was hören
mein-grundriss-fuer-4-familienhaus-die-meinungen-bitte-309920-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80241 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben