Massivhaus in Wachtberg bei Bonn??

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

seppl

Hallo zusammen,
wir planen aktuell den Hausbau eines Massivhauses in Wachtberg-Berkum bei Bonn.

Nachdem wir im Internet und TV vieles schlechtes über diverse Baufirmen gelesen und gesehen haben, hier nun die Frage:

Kann jemand im Raum Wachtberg-Berkum eine gute und zuverlässige Baufirma für Massivhäuser empfehlen?

Vielen Dank im voraus
seppl
 
B

Bauexperte

Hallo zusammen,
wir planen aktuell den Hausbau eines Massivhauses in Wachtberg-Berkum bei Bonn.
Hallo Seppl,

das ist ein witziger Zufall, heute morgen noch war ich am Lavendelgarten, da daselbst "der erste Spatenstich" seitens der Bauherren gesetzt wurde :)

Schau mal links in die Rubrik unter Ratgeber, dort findest Du viele Tipps, wie Du einen für Dich seriösen Partner finden kannst. Auch hinterlassen hier viele Poster ihre Eindrücke/Erfahrungen mit/zu Baufirmen/Architekten/Fertighaus- oder Massivhausanbietern. Nach dieser Lektüre wirst Du sicher eine erste Vorauswahl treffen können.


Freundliche Grüße
 
S

seppl

Wie gesagt, haben uns bereits sehr viel informiert und auch viel hier gelesen.

Aber den richtigen Tipp zu einer Baufirma in der Region, haben wir leider noch nicht gefunden. :(
 
B

Bauexperte

Aber den richtigen Tipp zu einer Baufirma in der Region, haben wir leider noch nicht gefunden. :(
Hallo Seppl,

wir befinden uns immer noch in der Urlaubszeit, bin aber zuversichtlich, dass sich noch weitere Poster hier zu Wort melden werden.

Vorerst könntest Du ja mal durch das Neubaugebiet Berkum fahren und die Hausbesitzer dort ansprechen; z.T. sind die Einfamilienhaus zwar fertig, aber es wird auch fleißig gewerkelt. Dort wird noch eine Weile gebaut werden, wie Du an den noch freien Grunstsücksflächen ersehen kannst; auf vielen Grundstücken wurde bisher nur die Grobeinsteckung vorgenommen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass diese Art der Recherche für zukünftige Bauherren die beste ist, da Du aus erster Hand und weitgehend ungefiltert Antworten auf Deine drängendsten Fragen erhältst.

Ansonsten kannst Du mich aber gerne für weitere Info kontaktieren.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben