Malermeisterbetrieb und die Bilder des Grauens

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Malermeisterbetrieb und die Bilder des Grauens
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rolexianer

Die Küche ist doch super geworden. Das Ergebnis zählt. Dazu der wirklich gute Preis. Hier gibt es nichts zu meckern.

Und da der Malermeister kein Hellseher ist und auch kein billiges Material verbaut hat, kann man ihm aus meiner Sicht nun wirklich keine Vorwürfe machen.

Küche ist immer problematisch, da hier viel Fett und Ölhaltige Bestandteile in den Untergrund einziehen können. Da gibt es dann immer mal Probleme mit dem Material.

Und wenn es bis jetzt nicht gerissen ist, dann wird es auch nicht mehr reißen.

Ich würde mir lieber über die Steckdosen neben dem Abwaschbecken oder über die weiße Wand hinter der Küchenzeile Gedanken machen.
Die Steckdosen sind so gar nicht zulässig. Kein Feuchtraum und zu nah am Wasser gebaut.
Kein Spritzschutz an der Wand? wie lange soll das sauber bleiben?
Yep, die Küche ist super geworden, Leistung und Preis passt, hatte mit dem Küchenhändler schon in der Vergangenheit eine gute Erfahrung gemacht. Darum gehts aber auch nicht, sondern um die traurige Leistung des Malermeisterbetrieb.
Wie eingangs beschrieben, ist die Küche fast fertig, es fehlt die Glasrückwand, die wird noch geliefert, die Armaturen sind mittlerweile montiert. Das Foto mag trügen, über die Steckdosen mach ich mir keine Sorgen, mich sorgt wirklich nur die Nachhaltigkeit des Wandauftrags.

Obs nun nicht mehr reisst... der Malerfachbetrieb wollte die Garantie verweigern... beschreibt in der Rechnung nicht ausgeführte Leistungen... hält die Farbe auch nach einem erneuten Farbauftrag... hält die Farbe hinter der Küchenzeile, dort wird die feuchte Luft vom Kochfeld hingeblasen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben