Magazine über modernen Hausbau

4,00 Stern(e) 3 Votes
O

Oli

Guest
ich möchte mich durch ein magazin oder dergleichen zum thema "moderner hausbau" schlau machen. gibt es da was zu empfehlen? oder gibt es da interessante internetseiten, die sich mit dem thema "moderner hausbau" beschäftigen?

danke für eure antworten.
 
M

Maier GmbH

Guest
Man findet im Internet jede menge interessante Seiten zu dem Thema, grade, wenn es um Hausbau mit alternativen Energien, also zB Passivhäuser oder Photovoltaik, geht. Ich habe damals öfters mal bei einer mir bekannten Firma (Klee Hausbau) umgeschaut und mich mit dem einen oder anderen per mail auseinandergesetzt und informiert.
mfg
Franz
 
M

Maier GmbH

Guest
vielleicht einfach auch nur in foren nachfragen, was du eh gerade machst
ich werde in deiner sache einmal einen kollegen fragen, also wieder einmal reinschauen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97133 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben