Luxus Laminat

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Luxus Laminat
>> Zum 1. Beitrag <<

S

seiler-1

Das ist unterschiedlich und ich kenne Luxus Laminat, das kostet richtig Geld. Dann ist es besser, lieber Parkett zu verlegen. Das ist dann wirklich eine Klasse für sich.
 
H

herrmann-1

Ich halte davon nicht viel. Hier wird immer ein großer Wirbel um nichts gemacht. Ich stehe auf herkömmliches Parkett zu einem vernünftigen Preis.
 
A

Annegret-1

Hallo herrmann,

hier muss ich dir widersprechen. Wir haben uns auch dieses Laminat angesehen und ich bin davon begeistert. Es sieht super aus und lässt sich auch leichter verlegen als Parkett. Der Preis ist auch viel günstiger. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben