Leicht bedienbare Planungssoftware für Außenanlagen und Garten

4,50 Stern(e) 13 Votes
I

Illya-Berlin

Hallo Zusammen,
wir suchen nach einer leicht bedienbaren Planungssoftware für Außenanlagen und Garten. Hat jemand konkrete Erfahrung? Wir blicken leider durch die Fülle von verschiedenen Programmen und Online-Tools nicht durch.
Mit Gartenplaner OBI kommen wir nicht richtig klar. Man kann nicht unsere Maße eingeben. Immocado scheint da fortgeschrittener zu sein. Kostet zwar ca. 50€, aber wenn jemand damit gute Erfahrung gemacht hat, wäre das ok.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Illya
 
J

Jaschi67

Gardena- Gartenplaner? ist online, läßt sich ausdrucken und abspeichern. Ich finde ihn einfach bedienbar und gut.
 
S

Steffi33

Sweet Home 3D ist zwar (leider) kein Gartenplaner, aber ein gewisses Visualisieren funktioniert auch für den Garten ganz gut. So habe ich es genutzt um unsere Gartenwege zu planen.. LG

leicht-bedienbare-planungssoftware-fuer-aussenanlagen-und-garten-388134-1.jpg
leicht-bedienbare-planungssoftware-fuer-aussenanlagen-und-garten-388134-2.jpg
leicht-bedienbare-planungssoftware-fuer-aussenanlagen-und-garten-388134-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Im Forum Hausplaner / Gartenplaner / Elektroplaner gibt es 16 Themen mit insgesamt 118 Beiträgen
Oben