LED Fliesenprofil Innenecke Anschluss

5,00 Stern(e) 4 Votes
KingSong

KingSong

Hallo,

wir haben vor in unserem Duschbereich in zwei Ecken solche LED Fliesenprofile für Innenecken zu machen.
Wie bereite ich da den Anschluss entsprechend vor, bevor der Fliesenleger das Profil mit verbaut? Und wie mache ich das am besten mit dem entsprechenden Trafo und der Verkabelung? Das ganze soll normal über den Lichtschalter des Bads geschaltet werden.

Bauweise ist Holzständer.....

Wir haben demnächst Elektrobemusterung und da wollte ich einfach vorher wissen wie man sowas am besten lösen kann, mir gehen grad die Ideen aus, wahrscheinlich hab ich zu viel anderen Hausbau Mist im Kopf.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben