Landhaus mit Sprossenfenstern Anbieter

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Landhaus mit Sprossenfenstern Anbieter
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau22

Und ich habe nicht nur Sorge, sondern bin mir sicher: wenn Du das Pferd von hinten aufzäumst (indem Du zum Killerkriterium machst, ob der Haushersteller Fenster nach Deinem ich sachma Spartengeschmack in der Ausstattungsliste hat), dann siebst Du das Feld mit sehr dünnem Ergebnis.

Weil Du bei Holzrahmentafel"fertig"häusern das Problem hast, daß die Fenster vor Transport und Aufstellung der Wandtafeln schon eingebaut sein sollten, die seriösen Haushersteller das wissen und darauf bestehen werden, daß die Fenster ins Werk geliefert werden. Da bringst Du (sofern sie sich überhaupt darauf einlassen) die ganze Logistik in Turbulenzen, einen Fensterhersteller zu nehmen, den die nicht im Programm haben. Bei Steinwandtafeln kannst Du diese Schwierigkeit praktisch vernachlässigen und beim baustellengefertigten Steinaufsteinhaus kommen die Fenster sowieso als eigenständige Elemente in die Wände.
Wie würdest du bei Fertigbauweise vorgehen bzgl der Fenster?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben