Laminat besser isolieren

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Laminat besser isolieren
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Paule-1

Hi Hanns das Klackgeräusch deiner Frau hörst du dann aber bei Parkett auch, hat aber einen Vorteil, du kannst schnell dein Bierchen oder den Playboy verstecken :)
 
K

Karl-Steffen-1

Das bei Laminat Schallgeräusche zu hören sind, das ist mir neu. Parkett ist natürlich etwas edles und wenn das richtig verlegt wurde, dann ist erst einmal einige Zeit Ruhe. Aber ganz ohne Geräusche wird das auch nicht abgehen.
 
R

Ricardo-1

Wir haben im Haus auch Laminat und sind damit zufrieden. Im OG habe unter dem Laminat eine Trittsschalldämmung eingebaut. Das macht sich bemerkbar und hier sind kaum Geräusche zu vernehmen.


Im Erdgeschoss habe eine Dampfbremse unter dem Laminat verlegt. Der Keller wird nicht beheizt und hier kann sich sonst Wasser bilden. Ich habe schon verschimmeltes Laminat gesehen. Dort begann das an den Fußleisten.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben