L-Steine direkt an Nachbarzaun?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: L-Steine direkt an Nachbarzaun?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Henrik0817123

Es geht ja primär darum das er schon Zaun hat usw. Ohne diesen würden wir erhöhen, befestigen und dann plant er oder wir den Zaun dazu. Nun glaube. Ich das wir auch mit Befestigungen den Grenzabstand einhalten müssen - das macht ja aber wenig Sinn da wir dann einfach Fläche verlieren wenn das z.B. 50cm vor dem Zaun passiert. Dann entsteht dahinter ein Graben der uns gehört aber nicht wirklich nutzbar ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben