Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
I

ivenh0

Hui die Küche wirkt leider extrem aufgeregt und unrund. Die Seite des SBS ist ja eine mittlere Katastrophe. Jedes Element sieht komplett anders aus. Auch der Rest wirkt für mich sehr unharmonisch. Ich hoffe euch gefällt es.
 
B

Bookstar

Den Küchenplaner würde ich beinahe verklagen, da sieht man leider rein objektiv was man unter schlechter Planung versteht. Das Resultat eine Küche die keinerlei Konzept hat und leider sehr unstimmig wirkt.
 
G

goalkeeper

Das schöne ist ja, dass sie für uns sehr wohl stimmig und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist.

Das ist keine Showküche, wie sie vllt. viele andere Häuser haben - sondern ein Arbeitsplatz, der uns persönlich sehr gut gefällt.

Und jetzt im Ernst: was soll es im Reihenhaus für Alternativen geben? Und ok - sorry - der obligatorische Bora-Abzug und die Kochinsel fehlt - die kann ja nur hässlich sein.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ich finde die Küche schön. Klar, dass der Kühlschrank etwas vorsteht ist kein optisches Highlight; eine "glatte" Fläche würde besser aussehen. Dann wäre aber eben auch Platz verschenkt worden. Platz, der doch ganz gut nutzbar ist. Ich schätze, in der Küche kann man super arbeiten - Arbeitsfläche ist genug vorhanden, sie wirkt schön hell, Stauraum gibt es auch und besonders toll finde ich das "geplante Chaos" mit der Orga-Wand.
Ganz ehrlich: ich habe recht viele Küchen gesehen und die hier ist eine von den Wenigen, mit denen ich auch etwas anfangen könnte. Aber wie eben bei so vielen Sachen ist es schön, dass jeder seine eigene Küche hat und die auch (hoffentlich!) nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet. Ich jedenfalls freue mich für @goalkeeper - viel Spaß und allzeit gutes Gelingen in der neuen Küche!
 
Climbee

Climbee

Die Orga-Wand gefällt mir persönlich sehr gut, der SbS überhaupt nicht. Aber hier war es eben der ausdrückliche Wunsch der Haus- und Küchenbesitzer und dann ist es so. Ansonsten finde ich die Küche für die Möglichkeiten, die der Platz her gegeben hat, ganz gut gelungen.
 
T

Tego12

Yo, leider macht der SbS die Optik ziemlich kaputt. Dazu sind die SbS Kühlschränke mit den zwei schmalen Seiten auch recht unpraktisch, im Kechan Foraum wird auch recht konsequent davon abgeraten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.02.2014IKEA Küchen - Qualität, Preis und Erfahrungen? Beiträge: 28
17.04.2014Küchen auf Messen kaufen, zu Messepreisen Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben