Küche ist einfach zu klein !

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küche ist einfach zu klein !
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Das Problem mit den kleinen Küchen ist dass man oft zuwenig Arbeitsfläche hat. Dann hilft es nicht dass viele Geräte oder Schränke da sind, dafür sollte man unbedingt sorgen dann kommt man auch auf kleiner Fläche gut zurecht.

by Loreley
 
L

Lily

Guest
das blöde dabei ist dass man immer erst hinterher merkt was man falsch oder zu klein geplant hat. Da wäre es schön wenn man sein Haus im Maßstab 1:1 sehen könnte dann gäbe es weniger Fehlentscheidungen.

mfg Schweindl
 
L

Lily

Guest
es wäre toll wenn es im Haus ein paar Wände gäbe die man verschieben kann wie im Theater die Kulissen. Denn egal wie man baut immer gibt es was dass man gern wieder ändern würde.

lg Locher
 
L

Lily

Guest
Hi,

unsere Küche ist auch nicht sehr viel größer und beim Kochen ist das oft ein wenig eng.
Wir haben einen Durchgang zum Essbereich geschaffen dann wirkt das nicht mehr so klein.

Aber leider ist man immer erst hinterher schlauer !

Hellboy
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben