Küche in CZ kaufen

F

fleptin

bei wien würd ich nicht mal lange überlegen, weil da hast du IKEA bratislava noch näher als so manch anderer seinen inländischen ikea hat.

der einkauf war völlig normal wie bei jedem anderen ikea-haus nur dass die kassen-damen nicht englisch können aber die mitarbeiter an warenausgabe und verkäufer sehr gut englisch können. der küchen-verkäufer sprach auch sehr gut deutsch und die haben sehr viel kunden aus raum wien.
 
B

Bleemer

Möchte das relativ alte Thema doch noch einmal hochholen.
Da bei uns auch gerade die Überlegung im Raum steht eine Faktum Küche zu kaufen.
Gibt es noch mehr Leute mit der Erfahrung wir haben die Küche im Ausland gekauft, mich speziell würde Tschechien eventuell Prag oder Polen interessieren?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben