Kratzer Aluleiste Terrassentür

4,00 Stern(e) 3 Votes
tomtom79

tomtom79

Haben bei der Abnahme 2 tiefe Kratzer im Rahmen der Terrassentür gefunden. Ein Austausch ist nicht möglich und auch viel zu Teuer.

Was denkt ihr, was wäre eine angemessen Entschädigung?

Es ist nicht im Sichtbereich und ich werde damit leben können.
kratzer-aluleiste-terrassentuer-116470-1.jpg
 
lastdrop

lastdrop

Bei Alufelgen kann man Kratzer doch rauspolieten lassen, oder? Erscheinen bei Dir aber recht tief ...
 
tomtom79

tomtom79

Das Problem ist das die Oberfläche Matt ist. Man würde es nicht so Farbneutral hinbekommen das man es fast nicht mehr sieht.
 
T21150

T21150

Hi,

wäre das meine Tür: Würde ich mich mit einer Entschädigung von ca. 250,- Euro zufrieden geben. So aus dem Bauch heraus.

LG
Thorsten
 
T21150

T21150

250.- für etwas, was nicht im Sichtbereich ist? Glaube, das wird sehr viel weniger werden ...
Nun, egal ob im Sichtbereich oder nicht. Die Türe / Rahmen ist defekt. Das ist ein Mangel. Ich würde so etwas bei einem neuen Artikel einfach nicht tolerieren wollen.

Wäge ich den Aufwand / Kosten eines Austausches gegen die Entschädigung ab, halte ich wie gesagt 250,- Euro für durchaus angemessen.

LG
Thorsten
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben