Kosten für Anbau und Teilmodernisierung bestehende Immobilie

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kosten für Anbau und Teilmodernisierung bestehende Immobilie
>> Zum 1. Beitrag <<

A

admin

ADMINISTRATOR
Beide (kleinen) Gentleman sind gleich groß ... nach Volkers Quintessenz.

Größe ist so unwichtig, handhaben müsst ihr es können

Bauexperte von unterwegs

Gentleman sind gleich groß ... nach Volkers Quintessenz.

Größe ist so unwichtig, handhaben müsst ihr es können

doppelt unterstreichen lässt der texteditor nicht zu. sollte ich woh angesichts der Herausforderungen vom webby erweitern lassen...
 
V

Voki1

Du bist schon ein ziemlicher Dödel, lieber Tekkno. Ich finde Deine Kommentare wunderbar geschrieben, sprachlich. Den Inhalt empfinde ich hier aber als teilweise unpassend. Deine Kommentierungen fordern Dirk geradezu heraus, denn die Fakteninterpretation von Dir ist schlicht unvollständig, ungenau und in der Wertung unzutreffend.

Da die Kommentare ja auch von anderen Interessierten gelesen werden, ist die Klar- und Richtigstellung absolut in Ordnung, wenn es auch nicht in Deinen Erwartungshorizont passen mag.

Aber ich finde prima, dass das Grundstück für Euch zwei so super infrage kommt, völlig unabhängig vom Preis und von der Lage, die ja eher Geschmacksache ist.

Ich glaube, dass zu diesem Thema nun irgendwie auch erschöpfend unterschiedliche Ansichten mitgeteilt worden sind, freue mich aber auch, wenn Ihr Euch fröhlich off-topic weiter schriftlich hauen mögt. Popcorn und Cola stehen bereit.
 
tekknooooo

tekknooooo

Lieber Voki,

Cola ist zwar gut aber nur gegen Zähne, generell solltest Du vermeiden um diese Uhrzeit noch so viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, der Sommer kommt

Danke für Deine zusätzliche Bewertung dieses Themas, ich verstehe sogar wohin Du möchtest mit dem Denkanstoß, sehr sympathisch. Es war in der Tat auch nicht mein Plan, dass ich mir einen schriftlichen Schlagabtausch liefere, der mich leider im eigentlichen Sinne nicht an mein Ziel bringt, nicht mal näher ran. Jedoch haben sich noch zwei Vor-Ort-Termine mit Fachleuten ergeben und gemeinsam wird das Vorhaben unter die Lupe genommen - eventuell wird es das Nest für die kleine Familie, oder eben nicht.

Angenehmen Abend die Herren
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben