Kontrollierte-Wohnraumlüftung selber installieren, Zeitplan einhalten, Kosten?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Kontrollierte-Wohnraumlüftung selber installieren, Zeitplan einhalten, Kosten?
>> Zum 1. Beitrag <<

Uwe82

Uwe82

Rohre verlegt, aber Anlage ist noch nicht eingebaut. Die Planung wurde von einem Mitarbeiter des Sanitärfachgeschäfts gemacht.
 
J

jochi79

hast Du evtl. Fotos von der Verlegung in Boden und Wand?

Und gemäß Deiner Einschätzung ist das für einen halbwegs begabten Hobbyhandwerker mit nur einer linken Hand machbar?
 
Uwe82

Uwe82

@jochi79: Ich schick Dir gleich einen Link zum Blog, in dem sind Bilder drin.

Wir haben das mit zwei Sanitärfachmännern gemacht, von daher waren wir etwas bevorteilt . Aber grundsätzlich sollte das möglich sein. Die größte Herausforderung ist die Planung der Rohre, weil man dann doch recht überrascht wird, wie viel Platz diese weg nehmen. Die Anschlüsse im Technikraum sind noch nicht fertig, das wird bei uns eine enge Kiste .
 
W

world-e

Ich hätte auch Interesse an dem Link wegen den Bilder von der Kontrollierte-Wohnraumlüftung.Vielen Dank
 
T

teutates

Uwe82 scheint ja noch im Forum aktiv zu sein, deswegen hätte ich auch Interesse an einer PN mit dem Link zu Deinem Blog? Bin auch dabei, unsere Kontrollierte-Wohnraumlüftung zu planen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben