Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 56 der Diskussion zum Thema: Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

N

neo-sciliar

Hallo Kollege, lange nix gelesen von Deinem Projekt. Gehts voran bei Dir, hat Alles bislang geklappt ?
Hi,

ja, wir sind / waren doch ziemlich eingebunden die letzten Monate. @11ant hat ja die Bodenplatte schon bewundern dürfen, jetzt steht da drauf ein Haus. Entgegen seiner Kenntnis der Menschen vor Ort und deren Vorlieben wurde dem Bauantrag stattgegeben und wir durften unser Holzhaus bauen, was sich heute hier großer Beliebtheit erfreut. Aktuell erfolgt der Innenausbau, und der neigt sich dem Ende zu.

In der Tat hat alles ohne größere Reibungsverluste funktioniert.
 
11ant

11ant

@11ant hat ja die Bodenplatte schon bewundern dürfen, jetzt steht da drauf ein Haus. Entgegen seiner Kenntnis der Menschen vor Ort und deren Vorlieben wurde dem Bauantrag stattgegeben und wir durften unser Holzhaus bauen, was sich heute hier großer Beliebtheit erfreut.
Und, wie ist es nun geworden - erfolgt der Zugang zum Schlafzimmer tatsächlich durch das Bad, oder gab es da doch noch eine Anpassung an den Mainstream ?
 
N

neo-sciliar

Mainstream würde ich es nicht nennen, aber unbelehrbar bin ich nun auch nicht (nur ein dickköpfiger Westerwälder, aber da tun wir uns ja nix, woll?) Und zur Befriedigung: Bad und Schlafzimmer sind vom Flur aus begehbar.
 
P

pagoni2020

Hi,
ja, wir sind / waren doch ziemlich eingebunden die letzten Monate. @11ant hat ja die Bodenplatte schon bewundern dürfen, jetzt steht da drauf ein Haus. Entgegen seiner Kenntnis der Menschen vor Ort und deren Vorlieben wurde dem Bauantrag stattgegeben und wir durften unser Holzhaus bauen, was sich heute hier großer Beliebtheit erfreut. Aktuell erfolgt der Innenausbau, und der neigt sich dem Ende zu.
In der Tat hat alles ohne größere Reibungsverluste funktioniert.
Das freut mich wirklich für Dich, vor allen Dingen auch, dass Du damit wenig Strress da mit hast!
Vlt. zeigst/schickat ja mal paar Bilder....
Bei uns gings bislang leider weniger reibunsglos, wobei sich seit 2 Wochen Vieles verbessert hat und sich gerade viel tut, auch wenn es täglich neue Kapriolen gibt. Die Richtung stimmt nun aber !
 
N

neo-sciliar

Hallo @pagoni2020 ,

Fotos von einem Haus, das den meissten hier nicht gefällt, würde ja nur zu weiterer Kritik (und ggf. weiterer Belustigung) führen.

Dass bei euch nicht alles glatt geht, bedauere ich. So was ist ärgerlich und kostet mitunter echt Nerven. Wir sind Gottheil froh, dass fast alles reibungslos geklappt hat. Wissen aber auch, dass dies an unserer Hartnäckigkeit, Offenheit und Fairness den Handwerkern gegenüber liegt.

Was läuft denn bei euch schief? Vielleicht hab ich ja Tipps ....

Grüße, sciliar
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben