KFW70 mit Gas-Solar Heizung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: KFW70 mit Gas-Solar Heizung
>> Zum 1. Beitrag <<

L

LittleWulf

recoVair von Vaillant.
Die haben scheinbar nur das eine Modell, war habe ich im Internet unter recoVAIR einige Sache gefunden, aber meistens reden die Leute dann von weitere Produktbezeichnungen. Auf der Internetseite des Herstellers sehe ich auch nur das Gerät, sicherlich noch die Technischen Daten von denen mir aber nur die Hälfte verständlich ist. Aber wie das dann im Haus genau aussieht, finde ich nirgends :/
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja es ist eben nicht nur das Gerät was für Rohre, welche Ventile? Ich denke das sollte man schon vor dem Kauf wissen oder?

Beim Gerät gibt es auch unterschiedliche Varianten...und da sind auch Preise mit 1000 Euro Unterschied zu verzeichnen...also welches wird denn nu eingebaut?
 
L

LittleWulf

Also laut Herstellerseite gibt es nur ein Gerät Mir kommt das aber auch seltsam vor. Das kann doch nicht richtig sein?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Nein das ist nicht richtig...es gibt verschiedene Ausführungen vom Wandgerät und auch eine Unterdeckenversion
 
B

Barossi

Hallo,
für KFW70 ist eine Belüftung doch nicht zwingend erforderlich.

BTW: Was kostet eine autom. Belüftung für ein normales Einfamilienhaus in etwa?

LG Barossi
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben