Keyless Zugangssysteme

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

daytona

Genau das Thema Stromausfall, gibt es Systeme mit Batteriebetrieb für gewissen Zeitraum oder muss es wirklich gleich die USV sein?
 
S

Sebastian79

Gibt da auch irgendwelche propitären Systeme der Hersteller - ich würde da aber im Einfamilienhaus-Bereich nichts investieren, weil sehr teuer. Entweder nen zusätzliches Schloss in die Haustür (einfachste & billigste Lösung) oder halt für eine andere Tür sorgen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich hatte es vorgehabt, bzw habe es wieder vor mal ein schickes System einzubauen...soll nämlich nicht nur funktionieren, sondern auch gut aussehen an der Haustür...

Da scheidet leider Ekey und ähnliches für mich aus...

Bis jetzt ist nur das GU-Security Motorschloss drin...
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben