Keyless In für die Garagentüre

"Hausautomation / Smarthome / Hausnetzwerk" erstellt 6. 02. 2019.

  1. Grantlhaua

    Grantlhaua

    11. 07. 2018
    154
    33
    Mit dem System muss die Tür aber dann auch dafür ausgelegt sein oder? Z.B. braucht man ja dann ein Stromkabel in der Tür.
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Keyless Garagentüre
    Keyless Zugangssysteme
    Vorgarten Gestaltung, Garagentüre wo

  3. Grantlhaua

    Grantlhaua

    11. 07. 2018
    154
    33
    ich hab grad gesehen, ekey bringt auch ein neues "Nachrüstsystem" mit dem ekey uno für ca 350€. Das wäre ganz interessant, da die andere Nachrüstlösung Ekey lock extrem teuer ist.
     
  4. Mycraft

    Mycraft Moderator

    24. 10. 2013
    2.923
    546
    Ja Ekey ist natürlich auch eine Lösung, habe ich außer Acht gelassen, weil es eben relativ teuer in der Nachrüstung ist.
     
  5. Grantlhaua

    Grantlhaua

    11. 07. 2018
    154
    33
    Das von dir genannte Schloss wäre aber auch keine "Nachrüstlösung" sondern müsste ja direkt von Anfang an berücksichtigt werden? Dieses Ekey Uno wäre durchaus interessant im vergleich zum Rest.