Keyless In für die Garagentüre

4,40 Stern(e) 5 Votes
G

Grantlhaua

Mit dem System muss die Tür aber dann auch dafür ausgelegt sein oder? Z.B. braucht man ja dann ein Stromkabel in der Tür.
 
G

Grantlhaua

ich hab grad gesehen, Ekey bringt auch ein neues "Nachrüstsystem" mit dem ekey uno für ca 350€. Das wäre ganz interessant, da die andere Nachrüstlösung Ekey lock extrem teuer ist.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja Ekey ist natürlich auch eine Lösung, habe ich außer Acht gelassen, weil es eben relativ teuer in der Nachrüstung ist.
 
G

Grantlhaua

Das von dir genannte Schloss wäre aber auch keine "Nachrüstlösung" sondern müsste ja direkt von Anfang an berücksichtigt werden? Dieses Ekey Uno wäre durchaus interessant im vergleich zum Rest.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13047 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben