Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Ben-man

Das allein lese ich schon herablassend... dass du darüber entscheidest, wem du gnädigerweise erlaubst, dir zu antworten.
Von daher kann ich dir da:
...leider nicht zustimmen.
Ich habe gar nichts entschieden, ich habe darum gebeten - das war in keinster Weise herablassend gemeint. Fakt ist dass es nicht hilft, wenn unpassende Antworten kommen (Beispiel man fragt nach Lackfarbe und bekommt Dieselmotor als Antwort). Ich sehe schon, wir haben hier unterschiedliche Ansichten meiner Ausdrucksweise. Ich gelobe Besserung.
 
H

hampshire

All deine Fragen wurden bereits im Detail beantwortet
Na dann forste ich unaufmerksamer Mitleser mal:
Es geht hier nicht um den Bodenbelag an sich, nicht um das Material, nicht um die Größe, es geht nur um das Muster.
Das schon mal nicht.
Speziell geht es mir um die die Hell-Dunkel Farbkombination mit etwas, ich sag mal, Rosa drin und die feine aber gut sichtbare Maserung vom Holz.
Schon mal ein Hinweis
Auf jeden Fall, lieber @11ant, werde ich mir jetzt mehrere Bilderrahmen daraus bauen.
Danke für die Hilfe @11ant , Du hast es auf Seite 4 entlockt.

Bin gespannt auf die Rahmen, die Idee klingt gut.
 
B

Ben-man

Von daher kann ich dir da:
...leider nicht zustimmen.
Jetzt Moment mal, das wurde mir jetzt erst klar. Wenn ein User (egal wer) Sätze schreibt wie:

"Im normalen Leben vergäße Dein Gegenüber für so ein Verhalten mal kurz seinen Pazifismus und würde Dir einen Zahnarztbesuch spendieren. Daß ich in solchen Situationen meinen Humor bewahre, anstatt Leute zu verdreschen, dafür solltest Du Dich mal lieber bedanken, statt das auch noch als Lächerlichmachen zu diffamieren !"

und ich Sätze schreibe wie:

"Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen, wenn nein dann einfach bitte nicht antworten, das ist keine Hilfe für niemanden."

dann bin ich der "aggressive Poster"? Ist das wirklich deine Ansicht?
 
Tarnari

Tarnari

Lasst es doch gut sein. Am Ende wollen sich hier doch alle nur austauschen. Dann gibt es mal Krawall und dann ist gut, oder nicht?
Es gibt da sonen mega-proll-Song, den ich so sche..e finde, dass es schon wieder ge..l ist. Da heißt es:
„Ich drück aufs Gas, fahr die 500 PS, manchmal gibts Palaver doch das regelt sich von selbst.“
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben