Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Ben-man

Eigentlich war es meine Intension es gut sein zu lassen aber dann habe ich mir die Frage gestellt warum ich hier als aggressiv hingestellt werde, obwohl nicht ansatzweise jemanden persönlich angegriffen habe und mich !trotzdem! mehrfach entschuldigt habe - aber ich mir dann anhören muss 'du kannst dankbar sein dass ich dir nicht die Zähne rausschlage'. Ist das hier der normale und erlaubte Umgangston wenn man hier im Forum schon länger angemeldet ist? Vielleicht kann sich ja ein Mod Mal dazu äußern.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben