Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Ben-man

Ich habe ganz speziell dir in unserer Diskussion, die zurecht gelöscht wurde, erklärt dass ich den Boden nicht verlegen möchte und daraufhin hast du die ganze Diskussion ins Lächerliche gezogen. Ab da gab es dir nichts mehr zu erklären, dann bist du für mich unten durch und ich habe auch kein Interesse daran eine Unterhaltung mit dir weiter zu führen. Übrigens muss ich das auch garnicht. Warum ich nicht von vornherein erklärt habe was ich mit dem Boden mache möchte, habe ich ebenfalls schon erklärt - vielleicht hast du das ja genauso überlesen wie ich das Wort "DEKOR" verwendet habe um klar zustellen das ich nicht das physikalische Holzbrett als "Muster" meine. Um ein Dekor nennen zu können musst du auch keine Gedanken lesen können, das habe ich auch nicht erwartet - ganz im Gegenteil: Ich habe dir sogar gesagt wenn du nicht weiterhelfen kannst, dann kannst du es auch lassen. Du kannst dich versuchen zu rechtfertigen wie du willst - der Unterschied zwischen uns beiden ist ganz einfach dass ich an mir arbeiten kann und nicht unterschwellig jemandem androhe ihm das nächste Mal einen Zahnarztbesuch zu verpassen. "Höflich geht anders" schreibst du

@Tamstar vielleicht kannst du anhand 11fants Post erkennen wer hier der aggressive Poster ist und warum hier einige Beiträge gelöscht wurden - ich war sicher nicht der Urpsrung
 
11ant

11ant

Ich habe dir sogar gesagt wenn du nicht weiterhelfen kannst, dann kannst du es auch lassen.
Du meintest wohl eher: wenn Du Dir nicht helfen lassen möchtest und stattdessen lieber die Antwortgebenden beschimpfst, dann sollte man die Konsequenz ziehen, Deine Threads künftig zu meiden.
Wie Du einem jedes Wort umdrehst, ist geradezu guinnessbuchverdächtig :-(
 
B

Ben-man

Du meintest wohl eher: wenn Du Dir nicht helfen lassen möchtest und stattdessen lieber die Antwortgebenden beschimpfst, dann sollte man die Konsequenz ziehen, Deine Threads künftig zu meiden.
Wie Du einem jedes Wort umdrehst, ist geradezu guinnessbuchverdächtig :-(
Ich hab keine Ahnung was du DENKST was ich geschrieben habe, aber jeder kann lesen was ich geschrieben habe und da steht ganz klar "Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen, wenn nein dann einfach bitte nicht antworten, das ist keine Hilfe für niemanden." das ist eine Tatsache, das ist Fakt und genau so war es auch gemeint. Was du da raus hörst oder nicht, ist nicht mein Problem sondern Deins. Ich schreibe das, was ich meine. Daher ist es auch nicht nötig Gedanken zu lesen.

dann sollte man die Konsequenz ziehen, Deine Threads künftig zu meiden.
Das darf jederzeit gerne jeder tun. Das ist ja das tolle am Internet.

Und jetzt schreibe ich nochmal genau das, was ich denke, ohne Hintergedanken oder Verwirrungen: Wenn du weiterhin nichts zum eigentlichen Thema beitragen kannst, dann würde ich dich bitten mir den Rest per Direktnachricht zu schreiben, denn so wird der Thread nicht weiter vollgemüllt. Vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendjemand da draußen der ein ähnliches Dekor sucht, der brauch sich unser ganzes Gebrabbel nicht durchlesen.
 
H

hampshire

Du fragst ob jemand den Belag kenne und schreibst später, dass Du diesen Boden nicht verlegen wolltest? War das ein Quiz oder zu welchem Ziel haben sich die Foristen für Dich mitgesucht?
 
T

Tamstar

Letzter Post:
"Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen, wenn nein dann einfach bitte nicht antworten, das ist keine Hilfe für niemanden."
Das allein lese ich schon herablassend... dass du darüber entscheidest, wem du gnädigerweise erlaubst, dir zu antworten.

Von daher kann ich dir da:
Tamstar vielleicht kannst du anhand 11fants Post erkennen wer hier der aggressive Poster ist und warum hier einige Beiträge gelöscht wurden - ich war sicher nicht der Urpsrung
...leider nicht zustimmen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben