Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Ben-man

Doch, das ist mir sehr wohl bewusst nur leider hat das absolut null Relevanz für diesen Thread. Ich frag mich was dein rumgeheule schon wieder soll. Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt, nämlich ob jemand das Dekor auf dem Bild (er)kennt. Wenn du es nicht erkennst, dann gib deine nicht weiterhelfende Meinung doch bitte in einem anderen Thread ab (idealerweise in einem von dir selbst erstellt). Es geht hier nicht um den Bodenbelag an sich, nicht um das Material, nicht um die Größe, es geht nur um das Muster.

Daher nochmal: Kann mir jemand zufälligerweise das Dekor auf dem Bild nennen? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen, wenn nein dann einfach bitte nicht antworten, das ist keine Hilfe für niemanden.
 
K

knalltüte

möchte trotzdem das Thema Google Bildersuche nochmals aufgreifen. Bereits versucht ?
Ich bekomme dabei so viele Vorschläge das ich keine Lust mehr hatte zu vergleichen
(es werden ja oft ähnliche Bilder angezeigt). Dann ist Fleissarbeit angesagt und auf
jedes gute Ergebnis klicken und recherchieren ... Viel Erfolg

P.S. Ich habe eine Kundin die tatsächlich genau solche Muster für Laminat- bzw. Vinylhersteller
entwirft und bearbeitet. Kann also den Beitrag von @11ant bestätigen. Die Bildersuche wird das
leider erschweren.

Wenn du die Möglichkeit hast, nutze (auch) andere vorhandene Muster als Vorlage zur Bildersuche
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ben-man

möchte trotzdem das Thema Google Bildersuche nochmals aufgreifen. Bereits versucht ?
Ich habe gestern den halben Tag Google Bildersuche, DuckDuckGo und Tineye durchgesucht aber was passendes gefunden habe ich nicht. Speziell geht es mir um die die Hell-Dunkel Farbkombination mit etwas, ich sag mal, Rosa drin und die feine aber gut sichtbare Maserung vom Holz. Im Endeffekt einfach etwas was dem Bild nahe kommt. Die Maserung an sich habe ich gefunden, die Hell-Dunkel Kombination auch aber leider alles ohne Rotstich.
 
B

Ben-man

Wo hast du denn das Bild gefunden, dass es da keine weiteren Infos zu gibt?
Das ist ja mein Problem. Ich weiß es nicht mehr. Als wir vorletztes Jahr mit der Hausplanung angefangen haben, hatte ich einfach alles gespeichert was mir gefallen hat. Dachte mir "das Internet vergisst nix, findste wieder" - ja, das Internet vergisst nix, ich aber schon.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben