Keller: Statt Aufputz Unterputz?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Keller: Statt Aufputz Unterputz?
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Der Lichtauslass sollte doch das geringste Problem sein. Stegleitung nageln, jetzt oder später Putz drüber, fertig. Nix durch die Decke.
 
B

Baunovize

Hallo noch einmal,
vielen Dank für eure Antworten und interessanten Anregungen. Die Lichtauslässe werden nun doch noch durch die Decke gebohrt, was mich sehr freut. Da die Steckdosen im Keller aber ansonsten auf Putz sind, werde ich eure Anregungen aufgreifen, um den Keller wohnlicher zu gestalten, auch wenn es sich natürlich um keinen klassischen Wohnraum handelt.
Viele Grüße
Baunovize
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben