Kantenumleimer für Ikea SÄLJAN Arbeitsplatte gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Eric4552

Hallo liebes Forum
Ich benötige zur Fertigstellung unserer neuen Traumküche dringend noch min 2 Kantenumleimer für die Arbeitsplatte. Zugegeben ich möchte sie etwas zweckentfremden aber ohne gehts nicht...
Leider gibts es die Dinger nicht einzeln bei IKEA und die in den Baumärkten sehen denen Nichtmal im Ansatz ähnlich.

LG Eric
 
T

Tux

Wenn ich von einer Platte Umleimer übrig hätte, würde ich ihn als Ersatz aufbewahren und nicht weggeben.
Die PERSONLIG Arbeitsplatten werden von Lechner hergestellt. Ich würde als erstes dort anfragen, ob die fertigen Platten auch von denen kommt und ob sie einen Dekornamen nennen können oder noch besser man Umleimer von ihnen bekommen kann.
Mit dem Namen müsste ein passender Umleimer zu finden sein. Ostermann (oder hranipex) wird auch bestimmt eine Bezugsquelle nennen können
 
E

Eric4552

Danke für den Hinweis,
Ja ich weiß auch das man so etwas als Reserve liegen lassen kann aber wie oft braucht man wirklich noch mal diese Reste?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben