Kampa Baureihe 6 - Statische Berechnung

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Samvelvet85

Wir hatten die "Statische Typenberechnung Teil 25K Ausführung Baureihe 2 Atelier 39°, 45° und Baureihe 5 Kompakt 39°,45° " zusammen mit den Bauplänen 1999 von Kampa erhalten und beim Bauamt eingereicht, welches den Bau genehmigt hatte. Diese Woche ist einem Statiker, den wir mit der Prüfung beauftragen wollten, ob eine Umbaumaßnahme bzw. Montage einer Photovoltaik-Anlage auf unserem Dach möglich ist, aufgefallen, dass diese Statischen Berechnungen nicht mit den Architektenplänen übereinstimmen, da unser Kniestockhaus eine Dachneigung von 32° hat und nicht wie in der Statik steht 39° oder 45°hat.

Den Hersteller haben wir angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Hallo Liebe ForenteilnehmerInnen,

ich bin auch auf der Suche nach einem Statischen Typenberechnungsplan für Baureiehe 5 Kompakt 45°. In Minden ist ja nichts mehr zu holen. Also falls jemand sowas noch hat gerne anschreiben.

mit freundlichen Grüßen
 
S

Samvelvet85

So hab jetzt oben nochmal nachgelesen und wurde über die Funktionen hier im Forum aufgeklärt (danke an @11ant ) und versuche es nochmal:

@Happy2022 : Hast du die Pläne noch könnte man davon einen Scan bekommen? Würde mir sehr helfen.

mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kampa GmbH gibt es 17 Themen mit insgesamt 179 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben