Kabelmantel verletzt, Zwickelfüllung und Aderisolationen unberührt

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kabelmantel verletzt, Zwickelfüllung und Aderisolationen unberührt
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Thilo1979

Man sollte nicht fragen, wenn einem die Antwort nicht passt und du es ohnehin besser weißt, auch ohne vom Fach zu sein.
Vielleicht sollte man einfach auch mal nichts beitragen, wenn der Fragende sich ausdrücklich solche sinnlosen Posts vorab verbeten hat. Und ganz ehrlich - unser Elektriker ist vom Fach, und der sieht es inhaltlich ja nun klar anders als Du, der das Fach ja offensichtlich erfunden hat.
Insofern belehre doch einfach Leute, die drum bitten, mit Dingen, die Du wirklich weißt - und die keiner vom Fach anders sieht als Du.
Aber wenn Du magst, und es Deiner von dieser Welt nicht oft genug wahrgenommenen Seele hilft, kannst Du gerne ab hier diesen Thread mit ungefragten, und inhaltlich falschen Belehrungen vollspammen, mein Problem ist ja ohnehin ohne Dein Zutun gelöst! Lass die Welt Dich und Deine Weisheit endlich sehen und wertschätzen - was möchtest Du uns noch erklären?
 
T

Teimo1988

Wenn weder FI noch LS rausfliegt, Schrumpfschlauch und gut ist. Wenn du keinen FI davor hast dann müsste man sich Gedanken machen.
Natürlich rein private Meinung ohne Haftung oder sonst was.
 
Zuletzt aktualisiert 05.12.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 792 Themen mit insgesamt 13201 Beiträgen
Oben