Kabel für Grundtal IKEA Spot unter Deckseiten verlegen

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

spoon

Guten Morgen,

möchte gerne bei Faktum Wandschränken die Grundtal Spots mit "unsichtbarem" Kabel verlegen. Dazu will ich unten eine Deckseite montieren.

Muss man denn auch noch eine Nut in den Korpus fräsen, um das Kabel von oben (dort ist der Stromanschluss) an der Seite des Schranks nach unten zu bekommen? Und an der Unterseite braucht man auch eine Nut? Wie realisiert man das am besten? Super wäre, wenn es irgendwo im Netz ein Foto gäbe. Danke!

Gruß
spoon
 
S

spoon

Nut in die Deckseite ist auch eine Idee. Scheint also nicht ohne Fräsen zu gehen. Schade, hatte irgendeinen zeitsparenden Trick erhofft ... Trotzdem danke.
 
N

Nayla_1068

Hi,

ansonsten eben durch den Schrank führen und an der Stelle an der das Kabel durch kommt eben nichts hinstellen. Wobei der Tipp mit der Oberfräse weitaus professioneller ist. ;)

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben