Integrierter Kaffeevollautomat empfehlenswert?

4,80 Stern(e) 5 Votes
rick2018

rick2018

Wir wollten eigentlich keinen integrierten Vollautomaten.
Da wir aber keinen sinnvollen Platz in der Küche haben werden wir nun doch einen einbauen. Leider hat Gaggenau den Vollautomaten mit Festanschluss für Frisch- und Abwasser aus dem Programm genommen. Angeblich gab es zu viele Probleme. Jetzt wird es ein „normaler“.
Zumindest liegen die Anschlüsse so dass wir später auch auf einen mit Festanschlüssen umsteigen könnten.
 
Tarnari

Tarnari

Nein. Festwasseranschluss hat mWn. nur (noch) Miele.
Ah ok, das kann gut sein. Hab das jetzt nicht auf den Anschluss bezogen. Sondern nur auf Einbau.
Aber macht es im Fall ja noch blöder. Wenn nur noch Miele, was wenn ein Austausch ansteht und Miele es zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr macht?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.07.2017Miele Waschmaschine mit Vorbügeln Beiträge: 16
17.07.2020Welcher Muldenlüfter? Für neue Küche? Wer kann da was empfehlen? Beiträge: 102
15.02.2017Vollintegrierter Geschirrspüler Beiträge: 19
12.09.2019Geschirrspülerfronten Beiträge: 401
26.05.2015Ikea METOD / Spülmaschine Beiträge: 19
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86
19.07.2023Siemens Studioline - habe ich alle "Montagsgeräte" erhalten? Beiträge: 29
14.04.2020Küchen Preisvergleich - Angebote ok? Meinung erwünscht Beiträge: 15
04.12.2017Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar Beiträge: 250

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben