Integrierter Kaffeevollautomat empfehlenswert?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

shenja

Ich finde einen eingebauten auch toll. Leider hatten wir keinen Platz dafür.
Die Kochschule, in der wir gerne sind, hat einen von Miele. Der ist klasse.
 
P

Pierre

Wir haben keinen eingebauten gewählt, ebenso auch keine eingebaute Mikrowelle. Letzteres hat als Einbauvariante immer einen zu kleinen Garraum.

Dann nehmen wir lieber normale Geräte, dieselnd zudem auch billiger als die Einbauvarianten

Wenn dann mal ein Gerät kaputt geht können wir uns frei entscheiden was wir uns Neues holen.
 
B

Bookstar

Vergiss das ganz schnell. Sehr teuer und was kommt da für Kaffee raus? Nix gescheites. Also lieber einen schönen Platz für einen Siebträger freihalten und so ein Gerät anschaffen. Bisschen Übung brauchst du, aber dann kannst du nie mehr die Plörre aus dem Vollautomat trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NicolasH

Vergiss das ganz schnell. Sehr teuer und was kommt da für Kaffee raus? Nix gescheites. Also lieber einen schönen Plstz für einen Siebträger freihalten und so ein Gerät anschaffen. Bisschen Übung brauchst du, aber dann kannst du nie mehr die Plörre aus dem Vollautomat trinken.
Kann ich nur zustimmen. Und so ein Siebträger ist ein totaler Hingucker. Wir wollen unsere Bezzera nicht mehr missen.
 
M

matte

Und dann mag man zukünftig keinen Kaffee mehr außer Haus trinken, weil man erst Mal merkt, welche Plörre einem da eigentlich vorgesetzt wird...
Hab mir vor paar Monaten ne Rocket Appartamento mit ner Eureka Specialita gegönnt, ein Traum!
Würde nie wieder einen Vollautomaten kaufen, nen eingebauten schon 10x nicht.
 
opalau

opalau

Ich hatte auch eine Zeit lang eine Siebträger von Rocket zu Hause. Ja, schön war sie. Und lecker war der Espresso auch.

In der Praxis war es das aber auch. Zu oft hatte ich einfach keine Lust auf das Prozedere. Jetzt steht die im Büro und die Angestellten erfreuen sich dran.

Muss jeder für sich entscheiden, für uns passt es so viel besser.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben