Innenliegende Dachrinne undicht

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

Babenhausen

Hallo,
wir haben eine undichte innenliegende Dachrinne im Bereich wo zwei Reihenhäuser zusammenstoßen.

Der Dachdecker ist zwar informiert, aber da der letzte Reparierer aus aktueller Ansicht Murks gemacht hat, würde ich gerne mal den Rat der Masse in Anspruch nehmen.
Wie würdet ihr die fotografierte Stelle abdichten?

Was dürfte der Dachdecker dafür in etwa verlangen?
Man kommt an die betroffene Stelle ohne Leiter und abstürzen kann man wie man sieht auch nicht.

Ich freue mich über zahlreiche Tipps.

Viele Grüße aus
Babenhausen


innenliegende-dachrinne-undicht-385508-1.jpg

innenliegende-dachrinne-undicht-385508-2.jpg
 
G

Grundaus

ohne jetzt auf dem Foto viel zu erkennen. Die Unfallverhinderungsvorschriften sind für Handwerker relativ hoch und für Privatleute oft nicht erklärbar warum jetzt doch ein Gerüst oder Klettergurt notwendig ist. Ich würde ein Blech drauf löten
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben