Infos zu Pewi-haus. Wer kennt die?

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

merengue

hallo,

ein pewi-haus??
also davon habe ich wirklich in meinem ganzen leben noch nie etwas gehört...das würde mich nun auch interessieren, was das ist! vielleicht weiß es ja jemand von den anderen foren-mitgliedern? ;)

lg,
yung :)
 
M

marida

hi,

ich habe den begriff "pewi-haus" auch noch nie gehört. nun habe ich danach gegoogelt, und bin auch nicht fündig geworden. da ich aber einige Architekten als freunde habe, werde ich da mal nachfragen. die müßten es doch wissen!

lg,
Mara ;)
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi!

Hmm das sagt mir auch überhaupt nichts. Wie spricht man das denn aus? Wie wie man es schreibt oder eher englisch, also Peiwie? Der Name erinnert mich an irgendeine Zeichentrickfigur. Aber damit hat es wohl nichts zu tun, oder?

MfG
9 Inch Nails
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi!

Sehen ja nicht schlecht aus, aber fertighäuser können auch so ihre Nachteile haben. Mein Vater hatte als gelernter Tischler mal Probleme mit so einem Haus. Er sollte ne Einbauküche und einen Wandschrank dort einbauen, da die Wände aber nicht so stabil waren, war es Problematisch die Schränke dort zu befestigen. Man sollte sich bei einem solchen Haus wohl schon im Vornherein im klaren sein, was da eingebaut werden soll und was nicht. Im Nachhinein kann das hier und da mal zu Problemen führen.

MfG
der Heimwerker
 
B

Baddog13

hi

kann nicht jedes haus so seine nachteile haben ;-).ich denke halt mal wenn das alles genau durchgeplant und dann natürlich richtig ausgeführt wird solle es keine gravierenden probleme im nachhinein geben.aber im vorhinein kannst es eh nie ausschliessen ob etwas unvorhergesehenes daherkommt.ob das jetzt ein Fertighaus ist oder ein anderes ist dann kein
thema.

lg.oobravo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben