Ikea Tischlampe mit drei Birnen und opakem Glasschirm

4,30 Stern(e) 4 Votes
U

Uwe_7790

hallo,
suche den Namen einer Tischlampe, Farbe silbergrau, oben sind drei E14-Leuchten drin, und ein kegelförmiger Glasschirm, der oben geschlossen ist. Gekauft so ca. 2003-2005...
leider ist der Schirm kaputtgegangen.
Irgendwelche Ideen???
Gruss Uwe
 
N

Nayla_1068

Hm,

Beschreibung sagt mir nix. Allerdings werden im Kundenservice (in der Regel) Kataloge seit der Eröffnung dieses Hauses aufbewahrt um bei z.B. solchen Fällen nachzuschlagen. Hast du den Namen gehst du in die Lampenabteilung und die können dann dort nachschauen ob dein Schirm noch nachzubestellen ist. Meiner Erfahrung nach stehen die Chancen ganz gut, du musst nur Geduld haben da solche Dinge über Sammelbestellungen ins EH geschickt werden. Umständlicher Weg aber besser als gar kein Schirm, oder? :cool:

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben