Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

fleptin

warum sollte man zusätzliche schienen nachrüsten wollen? zwei schienen reichen völlig aus für die notwendige tragkraft von solch schmalen ablageflächen, und man kann trotzdem auf beiden Seiten die fronthöhe und die frontneigung justieren, auch wenn nur auf einer Seite eine schiene vorhanden ist.
 
R

robi_aus_ffm

ich dachte nur das dies ein Grund sein könnte warum die front absteht. Bei mir habe ich die 20er korbversion, deshalb kenne ich das Problem nicht...
 
N

Nörgli

Wisst ihr, ob sich die obere Schiene des Auszugs in der Höhe verändern lässt?

In der Montage-Anleitung ist auf Seite 27 bei Schritt 22 zu sehen, dass die Rückseitenverbindung mehrere Stufen hat. Ist diese im Abstand von 5cm, sodass man bis zu zwei Bohrlöcher nach unten könnte? Müsste man halt nur bei Schritt 6 dementsprechend anders die Löcher setzen.
 
D

Dr_Feelgood

Hallo zusammen,

Ich habe in meiner Küche noch die alte Gitterversion.
Da dieser Auszug absolut bescheiden ist würde ich gerne auf den neuen umbauen. Hat das schon mal jemand gemacht, vor allem im eingebauten Zustand? Ich möchte die Küche deshalb nicht noch mal verlegen...

Viele Grüße,
Simon
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben