Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge
>> Zum 1. Beitrag <<

O

onkel-hotte

guten morgen

das sind ja sehr gute News
habe mir vor 3 Monaten die neue Küche gekauft und mich stören die 20 Unterschränke ungemein

wenn die neuen zu haben sind , kann ich dann meine auszüge umtauschen ? doppelt zahlen ist so doll

beste grüsse
 
N

Nörgli

Wenn es so neu ist, würde ich es ausbauen und zurückbringen, bevor es noch gebrauchter aussieht. Denke aber nicht, dass du den maximera-Auszug jetzt schon dafür bekommst. Dann halt temporär zwei Böden einsetzen.
 
O

OLG

Die neuen Auszüge sind in HH noch nicht erhältlich, werden aber von den Mitarbeitern auch schon erwartet. Scheinbar waren sie mit der bisherigen Lösung auch nicht ganz glücklich.
Kosten werden sie € 49,- (die bisherigen waren bei € 25,- das ist schon ein ziemlicher Preisanstieg, finde ich).
 
O

OLG

Scheinbar haben wir den Auszug dann reduziert bekommen, weil wir die neue Küche kurz vorm Wechsel zu dem Nachfolgemodell bestellt haben? Automatisch hatte IKEA uns während der Lieferzeit auf die Küchenmöbel, von sich aus, den Preis der Spüle Boholmen reduziert. Evtl dann auch bei dem 30er Metod Auszug?

Apropos die neue Küche, sie wurde letzten Samstag geliefert und wird peu à peu aufgebaut, halt doch reichlich aufwendig, wenn man das neben der Arbeit macht.

Und wir haben den Bosch XXL Geschirrspüler gekauft, mit dem Varioscharnier. Das wird wohl als letztes auf-, bzw eingebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben