Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Danke für die Fotos. Das sind dann also 2 ganz schmale maximera. Hast du einen Preis gesehen?
 
T

Tux

Auf dem Bild sieht man, die Auszüge sind hinten miteinander verbunden. Die beiden gibt es bestimmt nur im Set mit einer passenden Bohrschablone mit dem fixen Abstand.
 
N

Nörgli

Denke echt, die kommen schon vorm offizielle neuen Katalog im August. Bau den Drahtkorb einfach nicht ein, sondern gib ihn zurück und warte lieber etwas bei dem Schränkchen. ^^
 
N

Nörgli

Eben mit netter Mitarbeiterin unterhalten. Der Auszug heißt wohl dann wirklich maximera, wird vermutlich 10-20€ mehr kosten als der Drahtauszug und kommt voraussichtlich in zwei Monaten. Stelle nachher noch zwei Fotos ein.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben