IKEA MALM Bettgestell mit Aufbewahrung (aufklappbar) 140x200cm

5,00 Stern(e) 3 Votes
N

napu

Hallo!

Hab das besagte Bett (Malm Bett, aufklappbar) laut Montageanleitung zusammengeschraubt, nur lässt sich nun der Lattenrost nicht zuklappen. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Ich versuche schon eine Ewigkeit den Fehler zu finden aber komm nicht drauf.

lg
 
N

napu

habs schon mit viel kraft versucht aber noch nicht mit meinem ganzen gewicht weil ich angst habe dass es kaputt geht.
 
N

napu

ich hatte mir jetzt vorgenommen das ding mit voller kraft runterzudrücken und plötzlich gings ganz einfach!! ich hab keine ahnung was da jetzt los war, aber ich habs jetzt :D danke für die hilfe!!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben