IKEA Karte

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

Fooltrue

Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrungen mit IKEA Bezahkarte? Mich würde interessieren, was ist eigentlich der Vorteil im Vergleich zu Barbezahlen. Danke Euch
 
T

Tux

Hallo,
du hast die Family Vorteile und manche Rabattaktionen gibt es nur mit der Bezahlkarte. Dein Konto wird nicht sofort belastet. Die Abrechnung erfolgt nur einmal im Monat.
Ratenzahlungen laufen über die Karte. Ich habe generell etwas gegen Kauf auf Kredit und würde möglichst immer vorher sparen.
Was anderes ist natürlich ein Hauskauf oder wenn man etwas wirklich unabdingliches sofort braucht und das Geld nicht verfügbar hat.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben