Ikea Hertz Mietwagen Erfahrung

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

tzippy

Also ich muss sagen, das Angebot, einen Ford Transit für 13,99€ (Family Preis) die Stunde zu mieten ist super!
Ich wohne in Hamburg und brauche das Teil dann nur 2 Stunden (Mindestmietdauer) anmieten, zahle 28€ und habe alles daheim.
Nachteil ist allerdings, dass ich das Zeitfenster für die Anmietung vorher festlegen muss. Ich muss also einplanen, dass ich meine Möbel an der Information bestellen und an der Warenausgabe abholen muss. Wenn ich das Auto von 15 - 17h gemietet habe, dann muss ich es so timen, dass ich spätestens um 15h die Ware habe. Die Mietdauer startet dann unweigerlich.
Vermutlich ist das die beste Lösung. Zu dem Preis lassen sich keine zig Transporter vorhalten denke ich mal.
Alles in allem die beste Lösung für mich. Allerdings auch die sportlichste. Einpacken, nach hause fahren, auspacken, zurückfahren, abgeben, Steak essen :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben