IKEA FRAMSTÅ Wandbefestigung für TFT Bildschirm nutzen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

labitho

hallo liebe gemeinde,

wollte mir hinter meinen schreibtisch gerne die Framsta Glaspaneelwand bauen. dazu gibt es auch die TV-Wandhalterung.
allerdings möchte ich meinen 23 Zoll TFT PC Bildschirm daran aufhängen. das problem ist das die wandhalterung erst für fernseher von 37-60 zoll vorgesehen ist. ich denke den 23 Zoll Monitor kann ich trotzdem daran aufhängen allerdings schauen mir später die schienen der Wandhalterung hervor.
kennt jemand eine alternative halterung die ich an die Framsta Paneelwand einhängen kann?
oder sonst irgendeine lösung?

danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben