Ikea Faktum Schiebetüren-Wandschrank kürzen möglich?

4,00 Stern(e) 3 Votes
G

Georg_1011

Hallo,

weiß vielleicht einer, ob man den Faktum Schiebetüren-wandschrank in der Breite kürzen könnte? Ich kann leider nicht in ein Ikea-Haus fahren, da dies zu weit weg ist. Um den Korpus selbst geht es mir nicht, das wär auch kein Problem. Aber die Schiene, in der die Schiebetüren laufen ist online nicht im Detail zu sehen. Vielleicht gibt es hier ja einen (Hobby-)Handwerker, der dazu was sagen kann. Vielen Dank schon mal!
 
M

Maverick1854

Man kann alles nach Belieben verändern, nur sollte man selber dann überlegen ob es noch sinn macht...
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben