Ikea Expedit 1 x 2 gesucht hilfe

A

ajim

Hallo zusammen,
bin verzweifelt auf der Suche nach einem 1 x 2 Expedit. Dieses gibt es leider nicht von IKEA im aktuellen Katalog bzw. online.
Ich bräuchte unbedingt ein 79 cm hohes, 39 cm breites und tiefes Expedit in schwarz-braun oder weiß.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ä

Älch

Hallo ajim, meiner Meinung nach gibt es kein Expedit 1x2 (und hat es glaube ich auch noch nie gegeben...). Es gibt aber ein 2x2 und ein 1x5. Ich weiß ja nicht wie viel Dir dieses Regal wert ist, aber die Elemente sind ja alle kompatibel (ich habe aus einem 4x4 und einem 5x5 ein 5x4 gemacht, weil das 5x5 nicht mehr in meine neue Wohnung passte), so daß sich aus den beiden Regalen ein 1x2 zusammenschrauben lässt.
 
Ä

Älch

Ganz einfach die Seitenteile des 4x4 mit der Deck-/Grundplatte und den langen Regalböden des 5x5 zusammen schrauben. Die kleinen Regalböden sind ja eh immer gleich. Hoffe ich habe mit dem Bild alles richtig gemacht... Anhang anzeigen 27470
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben