Ikea Einlegeböden STUVA Schrank, Spalt lösen Schrankwand

4,00 Stern(e) 3 Votes
Y

ywagner1979

Hallo ihr,
sagt mal, ich baue gerade den Stuva-Schrank für unsere kleine Püppi auf, die in den nächsten Wochen schlüpfen soll :D
Nun habe ich unten diese Schubfächer und über die Schubfächer soll direkt im Anschluss jeweils ein Regalboden. Dafür gibt es ja auch extra die Befestigungen, damit der Regalboden etwas tiefer eingesetzt wird und somit genau mit der Oberkannte der Schubfächer abschließt. Soweit so gut gedacht.
Wenn ich das allerdings so einbaue, wie ich denke, dass es richtig ist, habe ich zwischen Regalboden und Schrankwand einen Spalt, von dem ich denke, dass dieser nicht sein sollte.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Yvonne
 
T

Tux

Das ist ein Schwachpunkt der Regallogik. Der Boden hat eine feste Breite, man kann sich also nur aussuchen ob der Spalt vorn oder hinten ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben