Ikea Effektiv Büroschrank, Montagetipps zum einhängen der Türen

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

trapjaw

Hallo zusammen,

für den Effektiv-Büroschrank habe ich die Türen zusammengebaut, die ich nun schlussendlich eigentlich "nur" noch einhängen müsste.

Klappt aber nicht - überhaupt nicht! In der Anleitung ist es auch nicht beschrieben. Eine weitere Person hat es auch schon probiert, allerdings auch nicht hinbekommen.

Hat hier jemand eine Idee wie man hier technisch vorgehen muss?

Viele Grüße

Michael
 
T

Tux

Vorne ansetzen und dann hinten draufclipsen. Kontrolliere, ob die Kreuzmontageplatten in der richtigen Richtung montiert sind. In Schritt 4 der Aufbauanleitung wird das "Einhängen" gezeigt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben