Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Furniert ist ok, wenn gut gemacht. Aber dann bitte, wenn hochwertig, auf Sperrholz. Dann haste auch feine dünne Türen, filigrane Regalböden, und trotzdem verbiegt es nicht.
ikea-bummel-und-kauf-diesmal-mehr-frust-statt-lust-228999-1.jpg

Hier der Innenraum eines Schiffes. Alles furniertes Sperrholz. Sowas gibt es in Dk. Auch zierlich und leicht als Möbel. Das darf kosten.
ikea-bummel-und-kauf-diesmal-mehr-frust-statt-lust-228999-2.jpg

Sowas aber darf nicht viel kosten. Darum Ikea. Karsten
 
Y

ypg

Ich find die Modelle und Qualität der verschiedenen Hersteller schon sehr unterschiedlich.
Also man nehme doch nur mal diesen Omi-Schrank und irgendein anderes, z.B. Decker. Die sind doch wie Tag und Nacht.

Anhang anzeigen 17111
Anhang anzeigen 17110
Äh.... ne?..
Das ist im Prinzip der gleiche Stil, der eine von Mitte 70er, Decker von 2010+
Gleicher spiessiger Stil - der Zeit angepasst.
Bisschen offen, bisschen Vitrine, wenige Schubladen, einige Türen.
Highlight: eine Beleuchtung.
Der biedere Bürger bekommt seine Videokassetten, Chipse, Wenige Bücher und ein paar Chipsschalen unter, vielleicht noch Fotoalben und Kartenspiele, und das wichtigste: den TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben