Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Gäste online
1.066
Besucher gesamt
1.175

Statistik des Forums

Themen
30.351
Beiträge
398.987
Mitglieder
47.720

Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Moin, das Decker ist langweilig. Hab ich wild aus dem Netz gegriffen, ohne lange auszuwählen. Garderobe war Massello. Die gefällt mir sehr. Aber über Geschmack kann man lange streiten.
Bei Ikea geht es ja eher um den Preis und das ist auch ok so.

Aber interessant find ich, dass anscheinend durch die Massenware die Menschen sich auch an das Design gewöhnt haben und das jetzt auch schön finden. Man liebt ja oft, was man lange gewöhnt ist oder aus der Kindheit so kennt. Da die ganze Welt Billy im WZ stehen hatte, ist das normal und Decker is biederer Mist.

Meine Schwiegereltern z.B. haben sich für ein kleines Vermögen Wurzelholz schränke gekauft. Ich weiss gar nicht, wann das mal toll war. Muss noch vor meiner Zeit gewesen sein.
 
Ne ich glaube du hast das noch nicht verstanden, ich glaub nur um den Preis geht es hier den meisten nicht .
Die finden einfach die Ikea Sachen schön .
 

Ähnliche Themen
13.10.2017IKEA-Küchen Erfahrungen?Beiträge: 140
09.01.2017IKEA immer mehr ein KrimskramsladenBeiträge: 12
27.05.2016Feedback zur Ikea-KücheBeiträge: 170
31.08.2012Welchen Küchengeräte vom Ikea??Beiträge: 17
28.09.2018Neue IKEA-Küche - Fragen vor dem Aufbau - Ersatzartikel lagernd?Beiträge: 15

Oben