IKEA BILLY OLSBO Tür, Vorgang zum Öffnen der Schranktüre gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
W

Wobi

hallo domaus ich habe auch so ein schrank in meiner Küche stehen..das ist ganz einfach diesen stift wo das teil halt rauszuklicken ist befestigst du innen am Schrank da wo die Tür zu geht und zwar so das wenn die tür zu geht diesen stift trifft und somit diese klickfunktion auslösen kann..wenn ich noch ein bild finde schicke ich es dir :) ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären wich ich es meine :D
 
D

domaus456

Hallo Wobi,
doch blond, Du hast ja geschrieben am Schrank festmachen aber der Rest ist trotzdem noch ein ??
 
W

Wobi

hallo domaus..das ist alles so schwer zu erklären deswegen habe ich fotos endlich von meinem schrank gemacht.

ich hoffe jetzt ist auch ungefähr klar wie ich es meinte. wenn dieses lange ding drin ist ist die tür geschlossen sozusagen und wenn du dann die tür dagegen drückst kommt diese da raus und die tür öffnet sich
 
D

domaus456

Hallo Wobi,

danke für die Fotos, damit wird mir gelingen, mein Werk zu vollenden.

Viele Grüße und danke nochmal für Deine Unterstützung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben