Ikea Barplatten / Einbau mit Capita-Konsolen

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

bergpriv

OK ist natürlich wenn´s paßt auch eine Lösung im Prinzip das gleiche wie meine( siehe Foto ), nur aus Metall


Ok bis zum Nächstenmal

mfg bergpriv aus Österreich
 
M

Maverick1854

IKEA sollte die Capita-Konsolen in unterschiedlicher Höhe anbieten. Die derzeitige Grösse ist eigentlich nur bei recht niedriger Arbeitsfächenhöhe zu nutzen.
Es gibt 4 Ausführungen von Capita und von denen ist nur eine vorgesehen für eine Theke, alle anderen sind nur als Fuß für Unterschränke vorgesehen. Mit ein bisschen handwerkliches Geschick sind aber auch die Füße schnell als Konsole nutzbar.
 
B

bergpriv

Hallo
Habe mir Heute die UTBY -Beine gekauft, die wären auch eine Lösung bzw. kann man die Höhe auch noch durch Fremdschrauben steuern.

nur als weiteren Vorschlag gedacht
mfg bergpriv
 
S

schrauberine

Habe mir Heute die UTBY -Beine gekauft, die wären auch eine Lösung bzw. kann man die Höhe auch noch durch Fremdschrauben steuern.
Die UTBY-Beine wären vielleicht ein Möglichkeit gewesen - aber das Problem ist ja schon anders gelöst

Es gibt 4 Ausführungen von Capita und von denen ist nur eine vorgesehen für eine Theke, alle anderen sind nur als Fuß für Unterschränke vorgesehen. Mit ein bisschen handwerkliches Geschick sind aber auch die Füße schnell als Konsole nutzbar.
Ich hätte diese Capita-Beinchen gerne umgebaut - aber mir fiel nichts Schlaues ein, wie ich die Beine an der Unterseite befestige, ohne dass ich irgendwie eine Gewindestange o.ä. anschweisse.

Wie hättest du das denn gemacht?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben